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RemoBike hat geschrieben:für die innenliegende Geschichte scheint es fast unmöglich. Hab nicht mal ein Bild dazu gefunden.
RemoBike hat geschrieben:interessant.
P-J hat geschrieben:RemoBike hat geschrieben:interessant.
find ich die Feder im abführenden Schlauch. Wenn man drüber nachdenkt wird auch klar wozu die gut ist. Der zeitweise Unterdruck im Kurbeltrieb könnte den Schlauch zusammenziehen.
ElMatzo hat geschrieben:Die Feder wird im Schlauch sein, damit dieser im engen Radius nicht knickt.
woher wir hatten doch nüscht...P-J hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:
Dann könnte man auch einen festeren Formschlauch aus Kunststoff verwenden.
Nordlicht hat geschrieben:woher wir hatten doch nüscht...
nee genau das nicht...wir haben damals gesünder gelebt wie hätte..P-J hat geschrieben:: Ihr habt Hunger und Durst gelitten, ich weis.
P-J hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Die Feder wird im Schlauch sein, damit dieser im engen Radius nicht knickt.
Dann könnte man auch einen festeren Formschlauch aus Kunststoff verwenden.
Jeoross hat geschrieben:Ja hab ich, aber auch das dazu gehörende Gehäuse, also nicht abzugeben.
RemoBike hat geschrieben:
Bin gespannt auf den Alltagsbetrieb - ist schon komisch dann kein Öl mehr in den Benzintank kippen zu müssen.
P-J hat geschrieben:Das sollte die richtige sein. http://www.ebay.de/itm/MZ-ETZ-250-MZ-ET ... 20e9342808
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