MM125/1 Fragen zu Krümmerdichtung und ZZP

Morgen...
Bei meinem MM125/1 bekomme ich den Krümmer am Zylinder nicht dicht. Vielleicht bin ich einfach doof, aber der Kupferdichtring verrutscht immer. Der Dichtring hat ja einen Außendurchmesser von 40mm und der Innendurchmesser vom Zylinder ist ca. 4mm größer, wie zentriert ihr denn die Dichtung?
Zum zweiten gibt MZ ja bei dem Motor als ZZP 4,5mm vor OT an, nur war damals der Sprit ja noch etwas minderwertiger als heute. Daher mal meine Frage an die Erfahrenen unter euch, mit welchem ZZP fahrt ihr am besten?
Danke schonmal, Phil
Bei meinem MM125/1 bekomme ich den Krümmer am Zylinder nicht dicht. Vielleicht bin ich einfach doof, aber der Kupferdichtring verrutscht immer. Der Dichtring hat ja einen Außendurchmesser von 40mm und der Innendurchmesser vom Zylinder ist ca. 4mm größer, wie zentriert ihr denn die Dichtung?
Zum zweiten gibt MZ ja bei dem Motor als ZZP 4,5mm vor OT an, nur war damals der Sprit ja noch etwas minderwertiger als heute. Daher mal meine Frage an die Erfahrenen unter euch, mit welchem ZZP fahrt ihr am besten?
Danke schonmal, Phil