BK-Vogtland hat geschrieben:Ja hab deine anleitung. Aber bekomm des net hin. So weit gedreht bekomm ich se mit der hand net.
Ich hab das mit einem großen Schraubendreher gemacht.
Alles vorbereiten, Deckel drauf, Getriebe auf 2 Hölzer legen und mit den Beinen festhalten. Dann den Schraubendreher mit beiden Händen drehen, bis die Welle vorgespannt ist. Mit einer Hand halten und die Arretierschraube schnell reindrehen - fertig
Alternativ zweite Person holen, die die Sschraube reindreht.
Ist alles zusammen und die Kickstarterhebel montiert, kann man die Arretierschraube noch mal rausdrehen und ggf. mit einer Kupferdichtung oder Hylomar eindichten.
BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)