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MZ 250/1 deLuxe

BeitragVerfasst: 10. September 2014 18:58
von Robin2-5-0
MZ springt trotz gutem Zündfunken nicht an, wenn dann mal kurz und geht gleich wieder aus.
Sprit kommt an der Kerze an.
Lief bis jetzt immer gefahren isse auch sie wurde jetzt bloß umlackiert und nun springt se nich mehr an
Bitte um Hilfe

Re: MZ 250/1 deLuxe

BeitragVerfasst: 10. September 2014 19:20
von MZ-Chopper
zu erst ein mal GUTEN TAG, oder HALLO :tach:
und dann würden sich hier alle freuen, wenn du als "neuer" dich und dein Mopped mal kurz vorstellst
vieleicht ein foto von deiner MZ -> das wollen hier alle immer sehen. :fotos:
und dann reißen sich hier auch alle drum dir helfen zu wollen :ja: :ja: :ja:

Re: MZ 250/1 deLuxe

BeitragVerfasst: 10. September 2014 19:29
von ea2873

Re: MZ 250/1 deLuxe

BeitragVerfasst: 10. September 2014 20:00
von totti3000
ea2873 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Zz70j_3wGqI

schön dass DU hier bist!

:D :D :D ,
trotzdem herzlich willkommen

Re: MZ 250/1 deLuxe

BeitragVerfasst: 10. September 2014 20:24
von heizer2977
hatte ich bei meiner etz ähnlich lag an der kerze ,allerdings gabs bei mir auch kurze verpuffer im auspuff .

Re: MZ 250/1 deLuxe

BeitragVerfasst: 10. September 2014 20:35
von MZ-Chopper
heizer2977 hat geschrieben:hatte ich bei meiner etz ähnlich lag an der kerze ,allerdings gabs bei mir auch kurze verpuffer im auspuff .

genau...auch wenn die kerze funken schlägt, können die zu schwach sein.
Robin2-5-0 hat geschrieben:...sie wurde jetzt bloß umlackiert und nun springt se nich mehr an
Bitte um Hilfe

schau mal in den wassersack vom benzinhahn...eventuell findest du da farbreste vom neu lackieren...dann auch den vergaser und benzinhahn komplett reinigen.

Re: MZ 250/1 deLuxe

BeitragVerfasst: 10. September 2014 21:21
von mzharry
Nach dem Lackieren Startprobleme? Vielleicht sind Farbreste mit dem Drehen des Tankdeckels oder auf andere Weise in den Tank geraten. Auch wenn Sprit an der Kerze ankommt kann es sein, dass es nicht genug ist, bzw.der Fluss nur sporadisch stattfindet. Also: Tank, Benzinhahn und Vergaser unter die Lupe nehmen.