Moin !
in der suche leider nichts konkretes gefunden. passen ts zylinderbolzen auch an es 250/0 ? wenn nicht wo genau sind die unterschiede.
danke grüße
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
panzerschlosser hat geschrieben:Aber die TS250 und ES/2 Stehbolzen sind trotzdem verschiedenen - in ihrer Länge.
panzerschlosser hat geschrieben:Beide sind M8.
M10 gab es erst ab ETZ.
Aber die TS250 und ES/2 Stehbolzen sind trotzdem verschiedenen - in ihrer Länge.
In eine ES/1 passen die TS Bolzen aber
P-J hat geschrieben:panzerschlosser hat geschrieben:Aber die TS250 und ES/2 Stehbolzen sind trotzdem verschiedenen - in ihrer Länge.
Die TSén haben M8 mit UScheibe und normaler Mutter, der Stehbolzen muss also aus den Kopf/Deckel rauskommen.
Die ES/2/ETS hat M8 mit UScheibe und Hutmutter die fast so lang ist wie der Kopf/Deckel, der Stehbolzen ragt nur etwas über den Zylinder aber nich aus dem Kopf heraus. Der Kopf ist aufgebohrt auf 15,5 mm weil die Deckelmuttern 15mm Duchmesser haben.
Die ES/0 und /1 Modelle haben ähnliche Stehbolzen, M8, wie die TS aber ich weis nicht ob die auch die nen angdrehten Bund haben der im Block versenkt wird und ob die Längen identisch sind.
P-J hat geschrieben:... aber ich weis nicht ob die auch die nen angdrehten Bund haben der im Block versenkt wird ...
Thomas110562 hat geschrieben:Hallo
was für welche suchst Du den eigentlich?Blicke gerade nicht so durch. Für die Es 250 habe ich was liegen.
gruss thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste