RT Motor zerlegen und überholen

moin liebe Gemeinde,
hatte erst überlegt den motor im original zustand wieder in meine rt einzubauen und mich jetz aber dafür etschlossen ihn doch mal genauer unter die lupe zu nehmen.
die entscheidung stellte sich heute auch schon als sehr nützlich raus denn ich schätze mal der bogen im pleuel gehört da nich hin?!
der kolben hat auffer rechten seite auch schon nen paar kratzspuren und der zylinder sieht von innen auch nich mehr so schön aus!
nun mal wieder nen paar fragen:
- habe bei ebay regenerierte kolben und zylinder mit 150 ccm gefunden... macht das sinn gleich so etwas zu verbauen oder ist davon dringend abzuraten???
- bekomme ich das pleuel irgendwie von der kurbelwelle oder muss die komplett getauscht werden?
- taugen die dicht- und lagersätze bei ebay etwas?
- wie bekomme ich den primärtrieb runter? muss ich dazu die kupplung zerlegen?
grüße
gregor
hatte erst überlegt den motor im original zustand wieder in meine rt einzubauen und mich jetz aber dafür etschlossen ihn doch mal genauer unter die lupe zu nehmen.
die entscheidung stellte sich heute auch schon als sehr nützlich raus denn ich schätze mal der bogen im pleuel gehört da nich hin?!
der kolben hat auffer rechten seite auch schon nen paar kratzspuren und der zylinder sieht von innen auch nich mehr so schön aus!
nun mal wieder nen paar fragen:
- habe bei ebay regenerierte kolben und zylinder mit 150 ccm gefunden... macht das sinn gleich so etwas zu verbauen oder ist davon dringend abzuraten???
- bekomme ich das pleuel irgendwie von der kurbelwelle oder muss die komplett getauscht werden?
- taugen die dicht- und lagersätze bei ebay etwas?
- wie bekomme ich den primärtrieb runter? muss ich dazu die kupplung zerlegen?
grüße
gregor