Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Demnach nix mit Konservierung.Lorchen hat geschrieben:Ich habe mal 1994 einen nagelneuen ETZ 251-Motor erworben. Der hatte Flugrost im Getriebe, so daß er sich nicht schalten ließ.
Hm, dann werd ich mal sehen wenn der Motor hier ist was so los bzw. fest ist.Ysengrin hat geschrieben:Oder keine sehr effektive.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe mal 1994 einen nagelneuen ETZ 251-Motor erworben.
Wie war denn der Zustand der Lager und Simmerringe?zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich habe einen versiegelten ja komplett zerlegt. Überall war gut eingefettet im Bereich Welle und Kupplung und Wedis.
Öl war auch drin, aber dicker und weniger.
Micky hat geschrieben:Wie war denn der Zustand der Lager und Simmerringe?zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich habe einen versiegelten ja komplett zerlegt. Überall war gut eingefettet im Bereich Welle und Kupplung und Wedis.
ETZChris hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Wie war denn der Zustand der Lager und Simmerringe?zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich habe einen versiegelten ja komplett zerlegt. Überall war gut eingefettet im Bereich Welle und Kupplung und Wedis.
Die Frage ist nicht ernstgemeint, oder?!
Selbst wenn die neuwertig aussehen würden, schmeißt man die raus und macht sie neu.
Wobei es Leute gibt, die solche Lagersätze noch bei ebay kaufen.
Doch. Ist doch alles neu.ETZChris hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Wie war denn der Zustand der Lager und Simmerringe?zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich habe einen versiegelten ja komplett zerlegt. Überall war gut eingefettet im Bereich Welle und Kupplung und Wedis.
Die Frage ist nicht ernstgemeint, oder?!
rausgucker hat geschrieben:...Was hast Du vor mit dem Schmuckstück? ... einen 500er bauen???
biebsch666 hat geschrieben:Du schraubst mit Handschuhen???![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Kunststoffe unterliegen einer natürlichen Alterung....Weichmacher etc....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste