Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Uwe6565 hat geschrieben:Und nur an der Pumpeneinstellung kann es nicht liegen ,in der Schweiz muß ab bestimmten baujahr 1:100 gefahren werden .
wegen der ASU .
smokiebrandy hat geschrieben:... läuft sie eventuell einfach zu mager...? Egal was die Ursache ist...ich würde den Zylinder ziehen und die die Sache ansehen...
sonnenbrink hat geschrieben:... Kann ich den Zylinder ziehen, ohne den ganzen Motor ausbauen zu müssen? Nee, ne.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
sonnenbrink hat geschrieben:... Dann nehme ich vielleicht den Vergaser nochmals auseinander und stelle die Teillastnadel von wie vorgeschrieben auf eine Kerbe fetter.
...
Da fällt mir eben noch zur Teillastnadel ein: Das Öl kommt hier nicht durch den Vergaser, sondern wird durch die Mikuni-Pumpe per Getrenntschmierung dosiert!
Mitglieder in diesem Forum: Düssel-Elch, Tingel und 18 Gäste