Seite 1 von 1

Hilfe beim Vergaser überholen in RD.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2015 07:27
von matze1981
Hallo.

Ich habe vor kurzem den Motor meiner ETZ 250 überholen lassen und bin gerade dabei ihn einzufahren, dabei ist mir aufgefallen das der Motor über 5000 U/min im 5 Gang anfängt zu Klingeln.
Ich denke mal das es an der Kraftstoffversorgung liegt.

Meine frage ist ob es jemanden im bereich Rendsburg-Eckernförde giebt der schonmal einen Vergaser überholt hat und dafür hilfsmittel hat die er eventuell verleien würde oder eventuell sogar hilft. Ich weiß das kann man alles selber machen aber über hilfe würde ich mich sehr freuen gerade was das einstellen angeht.

Hat schon jemand erfahrung mit den nachgebauten Vergasern gemacht die einem bei E-Bay ja fast schon hinterhergeschmissen werden?

Danke schonmal im vorraus :D

Re: Hilfe beim Vergaser überholen in RD.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2015 08:04
von Oldimike
aus deiner ecke komme ich zwar nicht, aber


kb.php?a=182

Re: Hilfe beim Vergaser überholen in RD.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2015 18:08
von regu
Mach den Vergaser mal richtig sauber. Ich habs mit nem UltraschallBad Gemacht. Dann habe ich noch ne neue gasnadel und neue Düsen montiert. Wichtig hierbei ist eine 138er oder 140er hauptdüse. Weiterhin sollte man nicht öliger als 1:50 mischen.

Re: Hilfe beim Vergaser überholen in RD.

BeitragVerfasst: 29. Mai 2015 19:44
von matze1981
Ich habe zum einfahren eine 145er hauptdüse drin. kann sie auch klingeln weil sie zu Fett läuft?