ETZ 250 geht nach ca. 4 km aus

Hallo Leute,
nach ewigkeiten melde ich mich mal wieder mit einem interessantem Problem:
Meine ETZ 250, BJ 87, Bing Vergaser, original E-Zündung aber mit elektronischem Spannungsregler geht nach ca 4km aus und springt danach auch nicht mehr an. Das ganze kündigt sich durch Zündaussetzer und Fehlzündungen an und dann geht sie mit einem lauten Knall aus.
Durch anschieben konnte ich das erste mal den Motor nochmal zum stottern für ein paar sekunden überreden. Nach den folgenden mal liegenbleiben ließ sich der Motor nicht mehr zum starten überreden, auch nicht 2-3 Stunden später. Am nächsten morgen springt sie wieder an und läuft als sei nichts gewesen....also für 4 km......MHmm.
Das ist mir jetzt 4 mal hintereinander passiert.
Ich habe Zündspule,-kabel,-Stecker (1KOhm),-Kerze(Isolator 2x0) bereits erneuert. Half nichts.
Aus dem Tank läuft genug Sprit richtung Vergaser. Der ist gereinigt und auf Falschluft mit Bremsenreiniger geprüft.
Kommt euch das bekannt vor oder habt ihr ne Idee? Spritmangel schließe ich erstmal aus. Meine Lichtmaschine hat ein paar riefen auf dem Stator, aber das ist auch das einzige was mir noch aufgefallen ist. Kontakte der Elektrik sitzen auch alle auf den Verbindern?!
Für Tipps bin ich echt Dankbar.
Gruß,
Axel
nach ewigkeiten melde ich mich mal wieder mit einem interessantem Problem:
Meine ETZ 250, BJ 87, Bing Vergaser, original E-Zündung aber mit elektronischem Spannungsregler geht nach ca 4km aus und springt danach auch nicht mehr an. Das ganze kündigt sich durch Zündaussetzer und Fehlzündungen an und dann geht sie mit einem lauten Knall aus.

Das ist mir jetzt 4 mal hintereinander passiert.

Ich habe Zündspule,-kabel,-Stecker (1KOhm),-Kerze(Isolator 2x0) bereits erneuert. Half nichts.

Aus dem Tank läuft genug Sprit richtung Vergaser. Der ist gereinigt und auf Falschluft mit Bremsenreiniger geprüft.
Kommt euch das bekannt vor oder habt ihr ne Idee? Spritmangel schließe ich erstmal aus. Meine Lichtmaschine hat ein paar riefen auf dem Stator, aber das ist auch das einzige was mir noch aufgefallen ist. Kontakte der Elektrik sitzen auch alle auf den Verbindern?!
Für Tipps bin ich echt Dankbar.
Gruß,
Axel