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elimar hat geschrieben:Ich habe jetz auf einer Explosoinszeichnung vom BING 53/24/201 eine Schwimmerkammer mit Ablaßschraube gesehen. leider habe ich keine weiteren Angaben dazu (Bestellnummer oder Teilenummern). Auch Anfragen an diverse Shop brachten nichts.
Hat vieleicht jemand eine solche Ausfuehrung oder Daten dazu? Ich weiss nicht, ob das Problem mit einer neuen Schwimmerkammer behoben ist oder nach kurzer Zeit wieder auftritt.
elimar hat geschrieben:Obwohl ich nie E10 getankt habe maximal ein oder zweimal den Super und sonst nur Superplus. Das Öl ist es definitiv nicht, das ist vollsynthetisches Marken-Öl.
Kai2014 hat geschrieben:Ich fahre auch Aral Ultimate 102.Ich wollte es oben nur nicht schreiben, weil ich hier schon mal damit ins Fettnäpfchen getrennten bin. Meine Bing Vergaser sehen innen aus wie neu.
Egon Damm hat geschrieben:Unser Problem ist die geringe Menge an Ethanol. Versuche doch einfach mal Wasser mit Oel zu verbinden
das es sich nicht wieder trennt.
Um die Trennung zu vermeiden werden Bindemittel benötigt. Das billigste ist Schwefel in verschiedenen
Formen. Davon ist im Rohoel genug vorhanden. Schwefel ist Sondermüll und findet so noch seine Verwendung.
Kai2014 hat geschrieben:Bei E10 kannst du den Vergaser gleich größer Bedüsen. Außerdem greift der mist Alu an und muss spätestens nach 8 Wochen aus dem Tank, weil es sonst sich trennt.
Garage73 hat geschrieben:(...fast 3 Jahre später, die Suchfunktion hat mich hierher geleitet)
Hatte auch diesen gelben Belag in der Schwimmerkammer. Leerlaufdüse (40) war komplett zugesottet.
Der Belag sieht nach der Verdunstung des letzten Benzinrests genau wie Schwefel aus. Es lässt sich ziemlich gut mit Balistol aufweichen und entfernen.
Motorrad stand ca. 4 Monate (seit 12/2017), dummerweise mit Sprit im Vergaser...
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