Vergaser RT

Hallo,
habe meinen Vergaser überholt, also neuer Düsenstock, Düsen, Schwimmernadel, Dichtungen, neuer Schieber. Soweit so gut, sie braucht jetzt fast einen Liter weniger auf 100 km.
Allerdings muss ich mich jetzt total umgewöhnen beim Starten:
Vorher musste ich beim Kaltstart die Luftklappe mindestens halb schließen, jetzt kann ich sie ganz offen lassen, bzw. wenn ich sie schließe springt sie nicht an.
Beim Warmstart ging ohne Vollgas geben vorher gar nichts, jetzt springt sie ohne Gas an.
Wie ist das bei euch?
Viele Grüße
habe meinen Vergaser überholt, also neuer Düsenstock, Düsen, Schwimmernadel, Dichtungen, neuer Schieber. Soweit so gut, sie braucht jetzt fast einen Liter weniger auf 100 km.
Allerdings muss ich mich jetzt total umgewöhnen beim Starten:
Vorher musste ich beim Kaltstart die Luftklappe mindestens halb schließen, jetzt kann ich sie ganz offen lassen, bzw. wenn ich sie schließe springt sie nicht an.
Beim Warmstart ging ohne Vollgas geben vorher gar nichts, jetzt springt sie ohne Gas an.
Wie ist das bei euch?
Viele Grüße