Meine ETZ war in der Werkstatt. Eine neue Kurbelwelle und ein neues Getriebe. An die neuen Geräusche habe ich mich gewöhnt nur - jetzt kommts:
1. Sie springt normal an. Wenn sie vorher eine Weile gestanden hat.
2. Dann fahre ich ein paar Kilometer, normal bis sie warm ist. Halte an einer Ampel und sie geht aus.
3. Irgendwann bekomme ich sie für einen Moment angekickt. Ich mach das Gas auf, sie dreht etwas hoch und geht aus. Gas weg - sie fängt wieder an zu tuckern und geht aus. Dann schiebe ich sie nach Hause.
4. Am nächsten Tag fange ich wieder bei 1 an. Es geht leider nicht von allein weg

Bis jetzt habe ich den Benzinhahn untersucht. Der macht was er soll . Und den Vergaser gereinigt. D.h. Ich hatte ihn auseinander und habe die Düsen durchegpustet und nach Dreck gesucht. Die Zündkerze war braun schwarz. Nun ja ,da sie nach einer Weile ja nicht anspringt ist das mit dem Schwarz ja auch kein Wunder.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt. Oder einen Tipp ?