Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Beachcruiser hat geschrieben:Also heißt das - ohne den Zylinder auch umzuändern, sollte der Vergaser nicht getauscht werden?
Gruß
Klaus P. hat geschrieben:Erst mal feststellen welcher Deckel da aufgedeckt ist.
Ein TS/1 Deckel ist doch leicht, auch zum Vergleich, zu bekommen.
@ Gerhard,
nimm den ab und mess die Tiefe und den Durchmesser des Brennraumes.
Ein Bild könnte evtl. auch helfen.
Küchenbulle hat geschrieben:1: Zylinderdeckel, niedriger verdichtet 8,5:1
Küchenbulle hat geschrieben:2: Anderer Ansaugstutzen
Küchenbulle hat geschrieben:3: 26er Vergaser
Küchenbulle hat geschrieben:4: anderer Ansaugflansch hinterm Vergaser
Beachcruiser hat geschrieben:
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem Ansaugstutzen MM250/4 sowie nach einen Vergaser BVF 30N2-4
Falls jemand einen übrig hat - bitte melden.
Christof hat geschrieben:Fast, aber so muss es richtig lautet:
Christof hat geschrieben: Der 17PS-Gummi ist zudem baugleich mit dem Gummi der ES/2 bzw. ETS
Klaus P. hat geschrieben:Da gab es Ausführungen mit Kennzeichnungen wo die gekürzt werden sollten,
ob für TS oder ES.
Meine neue "Errungenschaft" scheint sogar tatsächlich ein 5-Gang-Getriebe zu haben - dachte immer, man erkennt die 5-Gangmotoren am rechten Seitendeckel (wie am ETZ-Motor)
Irgendwo habe ich gelesen, dass am Ansaugstutzen zwischen Motor und Vergaser die Kennung MM250/4 stehen müsste - aber wenn es diese nicht gibt?!![]()
[
Klaus P. hat geschrieben:Die N3 Nachbau sollen taugen, die sind auch in der TS zu brauchen.
Von den N2 ist meiner Kenntnis nach nichts gutes zu berichten.
Beachcruiser hat geschrieben:Hallo Werner,
könnte man also sagen, dass der N3 weiter entwickelt ist und er im Standgas für stabilere Drehzahl sorgt?
Kann man den N3 ohne Bedenken sowie Änderungen in die TS250 einbauen? (Ansaugstutzen - Maße?)
Gruß
Gerhard
Kann man den N3 ohne Bedenken sowie Änderungen in die TS250 einbauen? (Ansaugstutzen - Maße?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste