Zylinder ETZ 250

Hallo,
ich habe hier ein Zylinder der neu geschliffen(2tes Aufmaß) und mit einem neuen DDR Kolben versehen ist.
Nun habe ich gesehen das die Bohrung nicht genau mittig ist.
Ich habe die Kante oben die übersteht vermessen und man hat einen Unterschied von 1,64mm zu 1,24mm.
Ich denke man kann damit fahren aber was ist beim nächsten Schliff.
Die dünne Seite wird ja logischer Weise immer dünner.
Oder ist es so, das wenn nicht genau mittig gebohrt worden ist das es irgendwelche Auswirkungen hat?
Grüße Silvio
ich habe hier ein Zylinder der neu geschliffen(2tes Aufmaß) und mit einem neuen DDR Kolben versehen ist.
Nun habe ich gesehen das die Bohrung nicht genau mittig ist.
Ich habe die Kante oben die übersteht vermessen und man hat einen Unterschied von 1,64mm zu 1,24mm.
Ich denke man kann damit fahren aber was ist beim nächsten Schliff.
Die dünne Seite wird ja logischer Weise immer dünner.
Oder ist es so, das wenn nicht genau mittig gebohrt worden ist das es irgendwelche Auswirkungen hat?
Grüße Silvio