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emme33 hat geschrieben:Es könnte sein das der Schieber vom Vergaser klappert. Was hast du für ein Vergaser. Original, Bing oder Nachbau ?
hiha hat geschrieben:
2.) Radialspiel an der Kurbelwellenlagerung, wodurch irgendwo was wetzt,
loor hat geschrieben:Beim von Hand durchdrehen ist alles tutti?
loor hat geschrieben: aber wenn ich teils eure verbale Inkontinenz hier lese wird mir ganz schlecht.
madeinGDR hat geschrieben:emme33 hat geschrieben:Es könnte sein das der Schieber vom Vergaser klappert. Was hast du für ein Vergaser. Original, Bing oder Nachbau ?
Es ist egal welchen Vergaser Du dran hast, wenn der Hohlschieber zu viel Spiel hat, dann fängt der im unterem Drehzahlbereich an zu flattern! Und das hört sich dann genau so an! OK, bei dir ist das schon ganz schon laut. Mit einen anderem Schieber wird es vieleicht erstmal leiser, aber nicht lange!
kutt hat geschrieben:Ich sage: Das klappern kommt irgendwo von der Motoraufhängung zur Rahmen
Lorchen hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Ich sage: Das klappern kommt irgendwo von der Motoraufhängung zur Rahmen
Kolben
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:ja im standgas ...sobald 2-2,5 tsd touren anliegen ist es weg... (oder man hört es nich mehr )
bin auch der meinung, dass es im kalten zustand gar nich da is... erst wenn sie ne minute gelaufen ist...
grüße
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:2reihig
colli hat geschrieben:MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:ja im standgas ...sobald 2-2,5 tsd touren anliegen ist es weg... (oder man hört es nich mehr )
bin auch der meinung, dass es im kalten zustand gar nich da is... erst wenn sie ne minute gelaufen ist...
grüße
Was passiert, wenn Du die Kupplung ziehst währen der Motor im Standgas läuft, ist das Geräusch dann weg oder nicht??
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