MZ ETZ 125 BVF 24N2-2 Bedüsung

Hallo zusammen,
wir, mein Sohn und ich, haben ihm letztes Jahr eine MZ ETZ 150 gekauft. Diese ist umgebaut auf eine 125 mit Drosselkrümmer.
Die MZ läuft mit der Starthilfe zur Autobatterie, weil die MZ selbst keine Batterie drin hat.
Sie hat den BVF 24N2-2 Vergaser dran. Dort gehört ja der 22N2-2 hin.
Der Krümmer soll raus und die Drosselung auf 80km/h entfällt auch bei 16-jährigen komplett. Es zählt nur noch max. 1PS Leistung je 10kg Fahrzeugmasse. Das bekommt die MZ locker hin.
Ein Umbau des BVF Vergasers will ich noch nicht, weil der noch einen guten Eindruck macht. Auch der Bing 53/24/202 einen Durchmesser von 24mm. Von daher kann der 24N2-2 erst einmal dran bleiben. Ich wollte mal hören, mit welcher Bedüsung ihr den 24er BVF in der ETZ 125 "offen ohne Leistungsbeschränkung" fahrt.
Es wird wie immer etwas Streuung geben, daher suche ich andere Foristen, die so eine Konstellation fahren und damit zufrieden sind.
Danke und schönes Osterfest
wir, mein Sohn und ich, haben ihm letztes Jahr eine MZ ETZ 150 gekauft. Diese ist umgebaut auf eine 125 mit Drosselkrümmer.
Die MZ läuft mit der Starthilfe zur Autobatterie, weil die MZ selbst keine Batterie drin hat.
Sie hat den BVF 24N2-2 Vergaser dran. Dort gehört ja der 22N2-2 hin.
Der Krümmer soll raus und die Drosselung auf 80km/h entfällt auch bei 16-jährigen komplett. Es zählt nur noch max. 1PS Leistung je 10kg Fahrzeugmasse. Das bekommt die MZ locker hin.
Ein Umbau des BVF Vergasers will ich noch nicht, weil der noch einen guten Eindruck macht. Auch der Bing 53/24/202 einen Durchmesser von 24mm. Von daher kann der 24N2-2 erst einmal dran bleiben. Ich wollte mal hören, mit welcher Bedüsung ihr den 24er BVF in der ETZ 125 "offen ohne Leistungsbeschränkung" fahrt.
Es wird wie immer etwas Streuung geben, daher suche ich andere Foristen, die so eine Konstellation fahren und damit zufrieden sind.
Danke und schönes Osterfest