Fa. Langtuning Regenerierung

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Fa. Langtuning Regenerierung

Beitragvon letti » 11. Juni 2007 10:06

Hallo Leute, hat schonmal jemand seinen ETZ Motor bei Langtuning regenerieren lassen? Da ich weder Abzieher, Schrauberecke noch Zeit habe, Würde ich gern meinem Motor im Herbst dort machen lassen.
Aprilia RS 250, ETZ 250, Suzuki RM 125
letti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Themen: 2
Registriert: 9. Mai 2007 12:16
Wohnort: Wintzingerode
Alter: 46

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 11. Juni 2007 21:13

sehr gut! kenne andreas persönlich.. wie so viele aus der ecke... hehe

ich habe 2 motoren regenerieren lassen... einen 150er bei LT und einen 250er bei einer firma die ich nicht nennen möchte...

beim 150er vom ersten tag keinerlei probleme...

beim 250er.. nunja ich weiß schon warum ich die firma nicht nenne....
den nächsten mach ich selber verdammt!

also LT ist sehr zu empfehlen... gerade auch was simson angeht...

früher hatte er auch 4-kanal für die 150er etz im programm... ob er das heute noch macht.. ? k.a.

grüße
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 44

Beitragvon TigerRC » 12. Juni 2007 15:26

Der 4-Kanal 150ETZ wurde dieses jahr rausgenommen.

@MZ-Biker: Hast du ne Ahnung wie lange dieses 20PS Monster gehalten hat? Ich hatte an Lange mal ne Email und ins Forum geschrieben, um mal zu erfahren was das Ding für ne Lebensdauer hat, aber es kam nie ne Antwort.
Meins:
- MZ ETZ 251+ Didt-Sebring-VA-Sportauspuff + Bing 84/30/110K(HD122,LLD55,2.K) + ORP/SMU-ZK + 20er Ritzel
- Scheinwerfergitter + TRW Lenker Classic Low + kleine MZ-Kanzel + Saxon Heckverkleidung
- Super + 1:50 Addinol(406)
- HR Michelin Pilot Sporty 120/80-16R(2,15), VR Heidenau K44 90/90-18R(2,15), Grimeca HBZ + Melvin Stahlflex + MZ BS + Lucas MCB19
- Vape-Zündung (2,05mm vor OT) + NGK B8HS + 1kOhm NGK-Kerzenstecker, Gel-Batterie(12V9Ah), LED-Blinkgeber 1-50W, Hella Doppelhorn-Starkton-Hupe(375Hz/500Hz)
- LED-Blinker(Xenolen) + LED-Tachobeleuchtung
- Sozia-Betrieb auf B100 ohne Gefälle, leichter Seitenwind -> GPS 125km/h bei 5600U/min / Solo 130km/h bei 5800U/min

Fuhrpark: MZ ETZ 251
TigerRC

Benutzeravatar
 
Beiträge: 585
Themen: 39
Bilder: 2
Registriert: 24. März 2007 23:08
Wohnort: Mansfeld
Alter: 35


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste