Bitte keine Diskussion ala "kauf lieber gleich was Vernünftiges" - das sind keine normalen, sondern verlängerte für eine Geländesport.
Gruss - Thale
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Gärtner hat geschrieben:Da würde ich mir ein Stück passendes Flacheisen suchen, es an einem Ende scharf anschleifen und damit den Verschluß öffnen. Viel Material kann da ja nicht sein.
smokiebrandy hat geschrieben:...Schweißdraht spitz machen , Kette dran und dann mit Schmackes...
Kai2014 hat geschrieben:Die kannste zurück schicken, keine 1000km und sie durch. Kauf die von Güsi kosten zwar 30€, aber die halten.
Thale hat geschrieben:.....
Bitte keine Diskussion ala "kauf lieber gleich was Vernünftiges" - das sind keine normalen, sondern verlängerte für eine Geländesport.
....
Thale hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Die kannste zurück schicken, keine 1000km und sie durch. Kauf die von Güsi kosten zwar 30€, aber die halten.
Bitte den Anfang lesen - Güsi kann mir hier nicht helfen:Thale hat geschrieben:.....
....
Gruss - Thale
UlliD hat geschrieben:Soll Ente ihm das Gummihäutchen rauspieksen aus den Schläuchen![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...zerr die Kette da durch...hab dich nicht so Püppihaft...ordentlich Fett dran und gut...
Egon Damm hat geschrieben:
...... Oder kann passende Kettenschläuche liefern.![]()
Thale hat geschrieben:Bitte keine Diskussion ala "kauf lieber gleich was Vernünftiges" - das sind keine normalen, sondern verlängerte für eine Geländesport.
Gruss - Thale
Spass77 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:...zerr die Kette da durch...hab dich nicht so Püppihaft...ordentlich Fett dran und gut...
Genau so wirds gemacht!
Mitglieder in diesem Forum: Gespannfahrer und 19 Gäste