von Munin » 26. April 2016 08:56
Hallo Allesamt,
Ich habe für die TS 250-0 zwei Vergaser mit gleicher Typenbezeichnung, an den Flanschen aber unterschiedlich. Was soll das? Gab es innerhalb des 30N2-3 Unterschiede? Wäre ja sehr verwirrend. Schaut euch einmal die Bilder an.
Wer kann dies erklären? Danke für die Hilfe im Voraus.
Grüße,
Emanuel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: RT 125/1 (Bj.54), RT 125/1 (Bj.55), BK 350 (Bj.56)+Stoye SM (Bj.56), IWL Berlin (Bj.59),
ES 250 (Bj.60, BRD Export), ES 300 (Bj.62)+Stoye EL-ES (Bj.62), ES 250/1 (Bj.65, zerlegt), 4x ES 150 (Bj.63, 63, 67, 68), ES 250/2 (Bj.67), ETS 250 (Bj.69), ETS 150 (Bj.71, BRD Export),
TS 150 (Bj.74), TS 250 (Bj.75), ETZ 250 (Bj.82, BRD Export)
Ansonsten: diverse Vorkriegs DKWs, AWO 425 S (Bj.56) & die komplette Vogelserie v. Simson +S50/S51