grundeinstellung 24n2-1

Hallo Forum,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue TS zugelegt bei der ist der 24n2-1 Verbaut
die Maschine lief super bis sie auf einmal garnicht mehr wollte, der grund war ein schräg abgelaufener Unterbrechernocken, der den Unterbrecher schief abschliff, wobei dieser sich aus seiner position verabschiedete weil der nocken ihn wegdrückte.
soweit so gut also neuen Nocken verbaut und neuen verbrecher eingebaut alles schön eingestellt und die Maschine läuft auch wider super
jetzt hab ich aber das problem das ein bekannter meinte die läuft im standgass viel zu langsam (1000 touren) und fing an am gaser zu murksen dabei an beide schrauben gedreht und nun läuft die auf 2750 - 3000 touren.
wie bekomm ich sie wieder auf schöne 1000- 1200 touren runter? welche grundeinstellung hat der gaser? damit ich von da aus probieren kann ich habe jetzt die nadel ganz nach unten gehangen welche kerbe solte es sein?
ich habe jetzt auch das problem das wenn ich an der ampel stehe und danach wider losfahren wil,l spinnt sie rum sie fängt an zu bocken und produziert mehrere fehlzündungen wen ich dann ein paar meter gefahren bin und sie richtig hochgezogen habe ist wieder als wenn nichts währe
ich bin da etwas ratlos da ich auch nicht weiß welche grundeinstellung der gaser hat
gibs auch verschieden kolbenschieber? weil der der da jetzt drinne ist hat ein langschlitz für ne standgasschraube wie bei der simme und auf der anderen seite eine kleine aussparung wo jetz die standgasschraube drinn sitzt
ist bei dem gaser die rechte die luftgemisch schraube und die linke die standgas schraube?
kann doch nicht so schwer sein den richtig einzustellen ist ja im grunde nur ne größere simme
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue TS zugelegt bei der ist der 24n2-1 Verbaut
die Maschine lief super bis sie auf einmal garnicht mehr wollte, der grund war ein schräg abgelaufener Unterbrechernocken, der den Unterbrecher schief abschliff, wobei dieser sich aus seiner position verabschiedete weil der nocken ihn wegdrückte.
soweit so gut also neuen Nocken verbaut und neuen verbrecher eingebaut alles schön eingestellt und die Maschine läuft auch wider super
jetzt hab ich aber das problem das ein bekannter meinte die läuft im standgass viel zu langsam (1000 touren) und fing an am gaser zu murksen dabei an beide schrauben gedreht und nun läuft die auf 2750 - 3000 touren.
wie bekomm ich sie wieder auf schöne 1000- 1200 touren runter? welche grundeinstellung hat der gaser? damit ich von da aus probieren kann ich habe jetzt die nadel ganz nach unten gehangen welche kerbe solte es sein?
ich habe jetzt auch das problem das wenn ich an der ampel stehe und danach wider losfahren wil,l spinnt sie rum sie fängt an zu bocken und produziert mehrere fehlzündungen wen ich dann ein paar meter gefahren bin und sie richtig hochgezogen habe ist wieder als wenn nichts währe
ich bin da etwas ratlos da ich auch nicht weiß welche grundeinstellung der gaser hat
gibs auch verschieden kolbenschieber? weil der der da jetzt drinne ist hat ein langschlitz für ne standgasschraube wie bei der simme und auf der anderen seite eine kleine aussparung wo jetz die standgasschraube drinn sitzt
ist bei dem gaser die rechte die luftgemisch schraube und die linke die standgas schraube?
kann doch nicht so schwer sein den richtig einzustellen ist ja im grunde nur ne größere simme