von mutschy » 13. Juni 2016 20:19
Plug&Play is nich. Ein Serien-150er, selbst wenns die schnelle Version is, säuft mit nem 28er Vergaser gnadenlos ab. Stichwort Venturi-Prinzip. Da gehört ein 24er dran, nichts anderes. Sollte der Zylinder jedoch auch von ZT oder nem anderen Tuner sein, mal die dazugehörige Lektüre zu Rate ziehen. Ich nehme an, dass du den Vergaser noch nich abgestimmt hast?
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)