Begutachtung Konus Kupplungsgrundkörper 4-Gang

Ich habe gerade einen MM175/2 auf der Werkbank. Heute sollte die Kupplung montiert werden. Bei Demontage war der Konus der KW und der Kupplung mit einem Film, bzw. Einbrand überzogen. Die KW war bei Christof und war maßhaltig. Beim genauen Betrachten des Kupplungskonuses musste ich heute eine vernarbte und leicht Flugrostbehaftete Oberfläche des Konus feststellen. Ein Reinigen brachte nichts. Ich habe darauf den Konus leicht mit Nockenwellenschleifpaste ein paar mal auf der KW gedreht, es wurde besser.
Die Kupplung saß beim Demontieren fest, allerdings reichten ein Prellschlag und ordentliches Anziehen des Abziehers zum Lösen.
Meine Frage nun, hat es bei diesem Grundkörper noch Sinn? Lohnt ein weiteres Einschleifen oder schadet es eher der KW?
Die Kupplung saß beim Demontieren fest, allerdings reichten ein Prellschlag und ordentliches Anziehen des Abziehers zum Lösen.
