Kickstarter

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Kickstarter

Beitragvon retung » 27. Juni 2016 22:26

Wer Hat Erfahrung mit Dem Kickstarter ?
bei meine MZ ETZ 125 geht der Kickstarter nich mehr ganz zurück in die Ausgangsstellung ,er bleibt auf der Höhe des Fussrasters stehen.
Wer weis Rat ?

Fuhrpark: MZ Typ ETZ 125 Baujahr 1990
retung

 
Beiträge: 16
Themen: 6
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2016 18:04

Re: Kickstarter

Beitragvon pierrej » 27. Juni 2016 22:55

Servus, Öl ablassen und den linken Motor Deckel, Kickstarter + Schalthebel abschrauben, dann bist Du schlauer. Ich Tippe mal auf eine gebrochene Feder oder einen Defekten Kick Mechanismus der in die Kupplung greift. Aber das ist alles nur Vermutung.

Gruß Pierre
Glück Auf.
i love Trommelbremsen, eine runde Sache.
Wenn ich immer nur das mache was von mir erwartet wird, würde folgendes auf meinen Grabstein stehen: "Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht" !
Meine Nachbarn hören gute Musik ... ob Sie wollen oder nicht.
„Du hast deinen Rang in der Zeitgeschichte, den kann dir niemand nehmen. Du hast deinen Platz im Herzen der Menschen, da kann dich keiner verdrängen. Mach’s gut, lieber Freund! Bye bye RIAS, bye bye.“ Siegfried Buschschlüter, letzte RIAS-Programmdirektor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Opel Cascada/Bj 2013, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1452
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 20:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 52

Re: Kickstarter

Beitragvon tommyundco » 28. Juni 2016 09:14

...bei der TS hatte ich dieses "Fehlerbild" weil das Segmentzahnrad falsch eingebaut war...
Schöne Grüße
Marco



Die Bitterkeit schlechter Qualität hält auch dann noch an, wenn die Freude über den niedrigen Preis längst vergangen ist.
(Nicht von mir, aber trotzdem stimmts)

Fuhrpark: Honda NC750S
tommyundco

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Themen: 11
Bilder: 39
Registriert: 31. August 2011 09:04
Wohnort: Maisach
Alter: 54

Re: Kickstarter

Beitragvon retung » 12. August 2016 00:21

Der Kickstarter musste komplett ausgetauscht werden , der kickmechanismus war defekt

Fuhrpark: MZ Typ ETZ 125 Baujahr 1990
retung

 
Beiträge: 16
Themen: 6
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2016 18:04


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bendix, ETZ250Greiz, Jakko und 17 Gäste