Grüße zusammen,
der O-Ring an der Schaltwellendurchführung im Kupplungsseitendeckel will einfach nicht abdichten.
Als erstes habe ich den alten rausgeschmissen und gegen einen neuen getauscht, war auch erstmal dicht bis zur ersten Fahrt. Danach ernüchterndes Ergebnis, Suppe läuft wieder raus.... dann ein wenig das Internet befragt, 2 Lösungen gefunden. Stärkeren Dichtring verwenden, d.h. 14x2,5 Ringe besorgt in den Seitendeckel gefummelt und diesen versucht zu montieren, ging extrem schwer und nur mit Gewalt, Resultat der Sache Gummidichtring war kaputt (auf der Innenseite durch die Verzahnung der Schaltwelle abgerissen).
Dann hab ich mir Viton Dichtringe 14x2 bestellt, und einen von diesen verbaut in der Hoffnung dass es nun endlich dicht wird, 100km Fahrt tropft schon wieder leicht raus.
Hat jemand von euch noch ne Lösung parat? Evtl. den Dichtring einkleben, da die eingefräste Nut im Seitendeckel aussah als ob sie 2 ganz kleine Löcher hat (Materialeinschluss?)
Grüße Philipp