Mz Ts 150 Motor nimmt ab mittlerer Drehzahl kein Gas mehr an

Guten Abend werte Freunde der motorisierten Leidenschaft!
Ich brauche mal wieder euren Rat, da ich wie der Betref schon sagt Motorenprobleme habe, die mich ratlos machen. ich arbeite momentan an einem MZ TS 150 Motor. Der Motor hat einen neuen Luftfilter bekommen -> http://www.polo-motorrad.de/de/power-lu ... 0wodwKoPNA und wurde gründlich gereinigt. Die zündung wurde per Zünduhr und Kontrollleuchte eingestellt und die Maschine als solche startet auch TOP!
Ich habe alle Bauteile die von MZ vorgesehen sind im Vergaser drinne, also ein Standartmäßiger 24 N1-1 Vergaser. Die Düsen, Nadel und alles in sich ist stimmig (außer Schwimmerstand, der wurde nicht eingestellt, da der Vergaser dicht hält und auch kein benzin verliert).
Starte ich jetzt die Maschine, fahre und gebe Gas, nimmt sie zuerst bis mittlere Drehzahl Gas an und dann hört man ein lauter werdendes BRÖÖÖÖÖÖPPPPPPP beim weiteren Gas geben.
Das Zündkerzenbild sagt das der Motor zu fett läuft, da Kerze feucht, ansonsten aber graue Elektrodenspitze und leicht bräunliche Färbung.
Da die kerze immer zu feucht war, dachte ich mir, hänge ich mal die Nadel eine Raste höher -> Höchste Stellung!
Und trotzdem bleibt die Kerze feucht und die maschine BRÖÖÖÖPT weiter herum.
Also mal den Choke abgebaut (zum Test) und das Problem besteht weiterhin. Startverhalten TOP aber Gasannahme FLOP.
Ich habe schon zig Threads gelesen und versucht das umzusetzen was dort steht (nadel umgehängt, Choke mal testweise abgemacht,...) aber wirklich nichts hilft!
Weiss wer von euch weiter?
Beste Grüße
Tiberias
Ich brauche mal wieder euren Rat, da ich wie der Betref schon sagt Motorenprobleme habe, die mich ratlos machen. ich arbeite momentan an einem MZ TS 150 Motor. Der Motor hat einen neuen Luftfilter bekommen -> http://www.polo-motorrad.de/de/power-lu ... 0wodwKoPNA und wurde gründlich gereinigt. Die zündung wurde per Zünduhr und Kontrollleuchte eingestellt und die Maschine als solche startet auch TOP!
Ich habe alle Bauteile die von MZ vorgesehen sind im Vergaser drinne, also ein Standartmäßiger 24 N1-1 Vergaser. Die Düsen, Nadel und alles in sich ist stimmig (außer Schwimmerstand, der wurde nicht eingestellt, da der Vergaser dicht hält und auch kein benzin verliert).
Starte ich jetzt die Maschine, fahre und gebe Gas, nimmt sie zuerst bis mittlere Drehzahl Gas an und dann hört man ein lauter werdendes BRÖÖÖÖÖÖPPPPPPP beim weiteren Gas geben.
Das Zündkerzenbild sagt das der Motor zu fett läuft, da Kerze feucht, ansonsten aber graue Elektrodenspitze und leicht bräunliche Färbung.
Da die kerze immer zu feucht war, dachte ich mir, hänge ich mal die Nadel eine Raste höher -> Höchste Stellung!
Und trotzdem bleibt die Kerze feucht und die maschine BRÖÖÖÖPT weiter herum.
Also mal den Choke abgebaut (zum Test) und das Problem besteht weiterhin. Startverhalten TOP aber Gasannahme FLOP.
Ich habe schon zig Threads gelesen und versucht das umzusetzen was dort steht (nadel umgehängt, Choke mal testweise abgemacht,...) aber wirklich nichts hilft!
Weiss wer von euch weiter?
Beste Grüße
Tiberias