ea2873 hat geschrieben:den Kolben würde ich so lassen, der ist nicht mehr top, aber geht noch, im zylinder sieht man noch die Hohnspuren. Auffällig ist der eingelaufene Kolbenbolzen und das auch noch ungleichmäßig. Wurde die Kurbelwelle überholt beim Wedi Tausch? Wie lange ist der her? Wer hat den gemacht?
schlechtes Abtouren ist eigentlich ein Zeichen für Falschluft.
Das ist ein TS250 1 Motor. Die Wedis habe ich gemacht vor ca. 1,5 Jahren,braune sogar. Die Welle war also nicht draussen.
-- Hinzugefügt: 21. August 2016 19:57 --Nordlicht hat geschrieben:was fährst du für ein ÖL????...
Dieses teilsyn. Mannol Öl aus dem 20 Liter Kanister.
-- Hinzugefügt: 21. August 2016 20:09 --Dorni hat geschrieben:Ich würde Deckel und Kolbenboden mal sauber machen und weiter fahren. Nebenbei mal gucken warum das Mopped so fett läuft. Vergaser und Luftfilter prüfen. Nebenbei mal gefragt, welches Quetschmaß hast du bei welcher Deckeldichtung? Kann auch sein, das du einen Zylinder der alten Bauform hast mit dickerer Quetschkante. Welche HD und Nadelstellung?
Das QM ist bei 1,2 gewesen.
Ausgeglichen mit 2 Dichtungen.zusammen 0,7mm Stark.
Vergaser der originale mit 135 HD und 35 LLD und Luftschraube fast ganz zu.
Nadelstellung die Vierte. Bei einer davor hatte ich keine braune Kerze. Eher hell.
-- Hinzugefügt: 21. August 2016 20:18 --14718034015691816505518.jpg
Hier noch mal ein Bild vom Schieber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.