dokat3 hat geschrieben:Warum möchtest du in den Ölkanal ein Loch bohren. Bohre stattdessen ein Loch in den KupplungsDeckel und gehe mit dem Ölschlauch direkt an die Pumpe, so kannst du ihn wie die neuere variante ( außen geführte Ölleitung) anschließen, vorausgesetzt du hast den Anschluß außen unter dem Zylinder.
Die Bohrung vom Kanal innen würde ich dennnoch verschließen.
so in der art meinte ich es doch, voon außen in den ölkanal im kupplungsdeckel und innen das loch verschließen, zb mit ner eingeklebten schraube/madenschraube.
hab so einen deckel noch nicht genauer angeschaut, aber so ginge es ganz einfach.
na wenn du das gehäuse eh wechseln mußt, kannst du auch schauen ob du ein passendes bekommst, wird bestimmt nicht leicht, gab davon sicherlich nicht so viele.
ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977