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MZRene279 hat geschrieben:Ne, da kann man nichts vertauschen. Das passt schon. An den Schieber hab ich auch gedacht. Aber nach 2000km kann das doch nicht sein. Überprüfen werd ich es aber doch mal. Bei den heutigen Qualitätsansprüchen wundert mich hier nix mehr.
MZRene279 hat geschrieben: Beim Ölwechsel stellte ich fest, dass z.B. die Feder und die dazugehörige Kugel von der Schaltwegarientierung nicht verbaut war!
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MZRene279 hat geschrieben:Ne, da kann man nichts vertauschen. Das passt schon. An den Schieber hab ich auch gedacht. Aber nach 2000km kann das doch nicht sein. Überprüfen werd ich es aber doch mal. Bei den heutigen Qualitätsansprüchen wundert mich hier nix mehr.
Dorni hat geschrieben:was passiert, wenn du die Kupplung ziehst? Obwohl, wenn du das kleinste bisschen Gas gibst, auch im Stand, kann eigentlich nur der Schieber sein. Der klappert bereits ab 1000km beim BING. Mir scheint manchmal, der sei das Wechselspiel beim 2-T nicht gewohnt.
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