von mutschy » 5. September 2016 22:15
Moin!
Kein Problem.
download/file.php?mode=view&id=213342Da is nur von ner Umbedüsung die Rede. Ich fahre den 24N2-1 ohne Probleme an ner 125er Garnitur. HD is 110, falls das von Belang für deine Einstellung is

Und: Nein, eine Leistungssteigerung ist NICHT zu erwarten, da weiterhin über den 22er Ansaugstutzen eine Verwirbelung (24mm von Vergaser auf 22 mm vom Stutzen) erfolgt. Aufm Prüfstand hatte ich seinerzeit um die 14 PS Motorleistung mit diesem Setup.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)