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verschwinden tut da nix...kann nur weniger werden...man sollte sowas paarweise wechseln...Rico hat geschrieben:Wenn das ab der Verzahnung des Primärtriebs liegt, läuft sich das ein und das Geräusch verschwindet.
Nordlicht hat geschrieben:verschwinden tut da nix...kann nur weniger werden...man sollte sowas paarweise wechseln...Rico hat geschrieben:Wenn das ab der Verzahnung des Primärtriebs liegt, läuft sich das ein und das Geräusch verschwindet.
oder du hast dich drann gewöhntRico hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:verschwinden tut da nix...kann nur weniger werden...man sollte sowas paarweise wechseln...Rico hat geschrieben:Wenn das ab der Verzahnung des Primärtriebs liegt, läuft sich das ein und das Geräusch verschwindet.
War nur eigene Erfahrung, nach 5000km hab ich's nicht mehr gehört.
Kann auch sein, daß das nicht immer klappt.
Stefan-HY hat geschrieben:Hallo ,
also am besten antriebs und primärritzel beide neu ?
müssen die neuen sich dann auch erst einlaufen ??
gruß stefan
nee Nachbau bestimmt...guzzimk hat geschrieben:Hi, ist das Obere alt und das Untere neu?
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