ich hab an der bk inbus (aus nicht VA

) verwendet, aber mir gefällt das überhaupt nicht. bei so einem alten motorrad sieht das gelinde gesagt scheiße aus (brauch ich noch nicht mal weg ***'en, da es sonst untertrieben wäre) - das mach ich nie wieder
das ist fast wie bei den nachbau ES/RT/BK rücklichtern - sieht ganz gut aus, aber zum verschluß ist eine kreuzschlitzschraube drann
deshalb habe ich bei der ES/TS dann komplett wieder auf schlitz umgestellt. wichtig ist halt nur, daß man die alten, vermurksten schrauben nicht wieder reindreht, sondern neue nimmt.
weiterhin ist auch wichtig, daß es meistens nicht an den schrauben liegt, sonder eher am geiz sich mal einen ordentlichen schraubendreher zu kaufen bzw, daß man die schrauben einfach zu fest rammelt. zieht man die mit max 7Nm an bekommt man die auch locker wieder raus (mit dem richtigen schraubendreher).
es gibt davon aber auch zwischendinge. lorchen hat mir z.b. mal gesagt, daß er für die gehäusehälften inbus und für sichtschrauben schlitz nimmt - auch eine gute idee (lorchen - bitte korrigieren, wenn jetzt was falsch war

)