Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

hast du den Dichtringträger raus gehabt???..ansonsten wenn der Motor draussen ist...geht wirklich besser wenn man ihn öffnet.....Gnilli MZ hat geschrieben:Dachte das der Dichtring einfach In die auf dem Foto zustehende Alubuchse kommt , aber in diese war noch mal ein blechdeckelchen in dem der Dichtring eingeklebt war !
Das blechdeckelchen ist bei der Demontage drauf gegangen !

gut so.... und jetzt eine neuen Viton Simmering eingebaut....Gnilli MZ hat geschrieben:Den ringträger habe ich nicht demontiert , habe nur den rundring ausgehebelt um den schwarzen Dichtring zu ziehen , das diesèr noch in diesem blechkragen saß , habe ich erst garnicht gesehen !

Bilder nicht vergessen....und nicht den Dichtrinmgträger lose machen...Gnilli MZ hat geschrieben:Nein , nur bestellt ..... die Operation soll an den Motor , der schon in meinem Mopet eingebaut ist starten !
Das auf den Foto ist ein Motor , der noch auf der werkbank steht.
-- Hinzugefügt: 5. Januar 2017 17:19 --
Hoffe das mein Motor einen normalen Wedi verbaut hat !!!!!!
Und nicht so einen blechummantelten Schieß !

Gnilli MZ hat geschrieben:Sollte Wedis lauten !!
So, jetzt ist aber ein allgemeines Schulterklopfen angesagt - Ich habe "weiß" in "Wedis" bgeändert

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, ea2873, hbler, John Clark, PapaKai72, pfuetzen, SaalPetre, vergasernadel und 51 Gäste