Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Hof hat geschrieben:Hallo nochmal , hat denn noch niemand diese Welle verbaut ?
der garst hat geschrieben:Sofern die Zapfen der Hubscheiben in Ordnung sind, würde ich meine Welle wieder von Christof überholen lassen. Die für die ES250/1 war einwandfrei und hat weniger gekostet wie eine Nachbauwelle mit fraglichem Axialspiel.
daniel_f hat geschrieben:MZ Hof hat geschrieben:Hallo nochmal , hat denn noch niemand diese Welle verbaut ?
Hallo,DD
ich hab dir sogar eine per PN angeboten, die genau die Verbesserung hat, die hiha beschreibt. Du hast also die Wahl![]()
Gruß
MZ Hof hat geschrieben:daniel_f hat geschrieben:MZ Hof hat geschrieben:Hallo nochmal , hat denn noch niemand diese Welle verbaut ?
Hallo,DD
ich hab dir sogar eine per PN angeboten, die genau die Verbesserung hat, die hiha beschreibt. Du hast also die Wahl![]()
Gruß
Das habe ich schon mitbekommen , du hast aber nicht geschrieben warum du die nach 1000km ausgebaut hast . Ausserdem werde ich erst naechsten Winter weitermachen .
Sandhas hat geschrieben:Ja, das ist mein Problem: Der Wellenstumpf, auf dem die Kupplung saß, ist abgebrochen. Zerstört, weil die Kupplung nicht runterzukriegen war.
Sandhas hat geschrieben:Ich kann mich schwach erinnern, daß wir damals die Kupplunggrundplatte aufgeflext haben, nur um das Mistding von der Kurbelwelle herunter zu bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: Mettigel und 17 Gäste