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gib mir per PN Adresse oder Telefonnummer, oder beides dann bekommen wir das schon hinfunky205 hat geschrieben:Hallo Wolfgang
Was heißt Reissgas ?
Ich komme aus Warnstedt, so klein ist die Welt
Vernünftig einstellen OK aber ich will auch mal den Gas Drehgriff loslassen und sie sollte wenigstens 1 durchlaufen.
Vielen Dank
Christian
funky205 hat geschrieben:Hat jemand trotzdem noch eine Idee wie ich endlich ein Standgas zu Stande bekomme ?
ramdamdam hat geschrieben:Eigentlich benötigst du nur den reinen Vergaser. Flanschanschluss am Zylinder passt, die Gummifotz, die Vergaser und Luftfilterkammer verbindet passt ebenfalls.
Also nur einen Vergaser (sprich Gehäuse, Kraftstoffbehälter, Düsen da diese etwas größer sein müssen-> dabei an die Vergaserdaten der 150er ETZ orientieren)
Paule56 hat geschrieben:Ist doch schon passiert.
Wie von mir befürchtet, befand sich am N1 der im Hub 10 mm längere Gasbowdenzug des N2
ramdamdam hat geschrieben:ich würde sagen der N2-2 ist minimal besser, nicht umsonst wurde er bei der letzten Serie verbaut.
Da liegen locker 15 Jahre zwischen beiden, natürlich wird man da keinen schlechteren entwickelt haben.
MpMn. nutzt sich der neuere auch weniger im den Bereich des Gasschiebers ab.
pierrej hat geschrieben:Servus, Reissgas bedeutet das es sich um einen "Wickelgasgriff" handelt
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