MZ TS 150 Vape ja oder nein?

Hallo Forum!
Hab ich mich überhaupt schon mal vorgestellt? Sorry, weiß einfach nicht mehr! Bin im Erzgebirge zu Hause, normalerweise auf meiner Kawa unterwegs und erst sei letztem Jahr wieder ernsthaft an MZ interressiert. Hab eine TS 150 de Luxe hellblau Bj. 1985 geerbt. In bedauernswertem Zustand. Laufleistung c.a. 14000km. Lief das letzte mal 1990 und danach im Schuppen gelagert. Hab sie komplett zerlegt zum Wiederaufbau im Originalzustand. Der Auspuff ist völlig hin. Fahrwerksteile und Verkleidung sollen lackiert werden,Verschleißteile erneuert usw. Den Motor lasse ich regenerieren, ein Angebot liegt mir vor u.A. inklusive einer VAPE-Zündung 12V Version. Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich bei dieser Gelegenheit auf die alte Zündanlage verzichte und die VAPE gleich mit dazu kaufe. Ist ja auch nicht eben ganz billig. Der Rest,die Hupe, andere Leuchtmittel, geht der alte Reflektor im Scheinwerfer? u.s.w.. ich weiß halt nicht ob die alte Anlage vom Einbau bis zur Einstellung der Zündung Probleme machen würde. Die meisten im Forum hier haben ja die VAPE nicht bereut, ansonsten ist es wohl ne Frage der Funktionalität, Fahren im Dunkeln, Sichtbarkeit der Blinker im alltäglichen Verkehr. Was meint ihr, sollte ich es erst mit der alten Lichtmaschine und Unterbrecherzündung auf 6V versuchen oder gleich auf neue Technik setzen zu Kosten der originalen Aufbaus? Ich bin für jede Anregung (auch Kritik) dankbar.
Liebe Grüße an Alle!
Hab ich mich überhaupt schon mal vorgestellt? Sorry, weiß einfach nicht mehr! Bin im Erzgebirge zu Hause, normalerweise auf meiner Kawa unterwegs und erst sei letztem Jahr wieder ernsthaft an MZ interressiert. Hab eine TS 150 de Luxe hellblau Bj. 1985 geerbt. In bedauernswertem Zustand. Laufleistung c.a. 14000km. Lief das letzte mal 1990 und danach im Schuppen gelagert. Hab sie komplett zerlegt zum Wiederaufbau im Originalzustand. Der Auspuff ist völlig hin. Fahrwerksteile und Verkleidung sollen lackiert werden,Verschleißteile erneuert usw. Den Motor lasse ich regenerieren, ein Angebot liegt mir vor u.A. inklusive einer VAPE-Zündung 12V Version. Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich bei dieser Gelegenheit auf die alte Zündanlage verzichte und die VAPE gleich mit dazu kaufe. Ist ja auch nicht eben ganz billig. Der Rest,die Hupe, andere Leuchtmittel, geht der alte Reflektor im Scheinwerfer? u.s.w.. ich weiß halt nicht ob die alte Anlage vom Einbau bis zur Einstellung der Zündung Probleme machen würde. Die meisten im Forum hier haben ja die VAPE nicht bereut, ansonsten ist es wohl ne Frage der Funktionalität, Fahren im Dunkeln, Sichtbarkeit der Blinker im alltäglichen Verkehr. Was meint ihr, sollte ich es erst mit der alten Lichtmaschine und Unterbrecherzündung auf 6V versuchen oder gleich auf neue Technik setzen zu Kosten der originalen Aufbaus? Ich bin für jede Anregung (auch Kritik) dankbar.
Liebe Grüße an Alle!