MZ ETZ keine Gasannahme nach längerem Kupplung ziehen

Hallo,
lese schon längere Zeit Beiträge im Forum und habe dadurch schon einige Probleme an meinem ETZ 250 Gespann gelöst.
Nun hab ich ein neues Problem, jedoch noch keinen Beitrag dazu gefunden.
Ich habe gestern mit meiner Freundin eine Ausfahrt gemacht. Am Anfang gab es keine Probleme. Die ETZ lief ruhig und wir kahmen gut vorwärts.
Nachdem ich an einer Kreuzung halten musste und sicherlich 5 min warten musste, bis die Straße wieder frei war, wollte die MZ keine Gas mehr annehmen und kam nicht über 2000 u/min. Hat sich so angefühlt als würde sie keinen Sprit bekommen. Hab sie dann schnell von der Straße geschoben und nach 1 min lief sie wieder ganz normal, als wäre nix gewesen.
Hatte das Problem zuvor nur ab und zu mal im Gelände, wenn ich einen steilen Berg rauf bin und die Kupplung ziehen musste.
Ich habe einen Bing Vergaser mit den Düsen LLD50 HD123 und ich hab die Kupplung letztes Jahr neu gemacht.
Liegt es an der Vergaser Einstellung?
Kennt ihr das Problem?
Danke im Voraus
lese schon längere Zeit Beiträge im Forum und habe dadurch schon einige Probleme an meinem ETZ 250 Gespann gelöst.
Nun hab ich ein neues Problem, jedoch noch keinen Beitrag dazu gefunden.
Ich habe gestern mit meiner Freundin eine Ausfahrt gemacht. Am Anfang gab es keine Probleme. Die ETZ lief ruhig und wir kahmen gut vorwärts.
Nachdem ich an einer Kreuzung halten musste und sicherlich 5 min warten musste, bis die Straße wieder frei war, wollte die MZ keine Gas mehr annehmen und kam nicht über 2000 u/min. Hat sich so angefühlt als würde sie keinen Sprit bekommen. Hab sie dann schnell von der Straße geschoben und nach 1 min lief sie wieder ganz normal, als wäre nix gewesen.
Hatte das Problem zuvor nur ab und zu mal im Gelände, wenn ich einen steilen Berg rauf bin und die Kupplung ziehen musste.
Ich habe einen Bing Vergaser mit den Düsen LLD50 HD123 und ich hab die Kupplung letztes Jahr neu gemacht.
Liegt es an der Vergaser Einstellung?
Kennt ihr das Problem?
Danke im Voraus