Seite 1 von 1

Motor überholen

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017 08:45
von RALFICHEK
Hallo,

ich suche jemanden der mir im Raum Bielefeld meinen ETZ 250-Motor wieder aufbauen kann, da ich zeitlich einfach nicht dazu komme.
Der Motor ist komplett zerlegt und gereinigt. Kurbelwelle muß getauscht werden.

Gruß
Ralf

Re: Motor überholen

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017 08:55
von muenstermann
gibt´s Bielefeld tatsächlich? :schaf:

Re: Motor überholen

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017 09:06
von silverwulf
Moin,

Das Suchen kannst du dir in OWL wohl sparen,
zu mal es sehr gute Fachwerkstätten wie Dirk Singer gibt !
Hier im Forum bekannt, gelistet und geschätzt. Mein ETZ 150- Motor hat er nachhaltig und preiswert revidiert.
Findest du unter Forenverzeichnis-Marktplatz-Kommerzielle Angebote - Motoreninstandsetzung.

Gruß aus Bielefeld

Re: Motor überholen

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017 12:58
von holger999
Dirk Singer

Motor außen reinigen und in eine Kiste packen und mit DPD zum Dirk.

Super Arbeit fairer Preis, Absprache per Telefon was notwenig ist.

Hab´selbst 2 Motoren dort gehabt.
Gruß
Holger

Re: Motor überholen

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2017 16:48
von elsa150
Ein weiterer Tip von mir, wenn du ihn eh verschickst wäre auch: Zweiradcenter Jörg Schubert / Kurort Hatha.
Er hat auch eine Umfangreiche Internetseite.
Oder:
Forummitglied Mz Heinz , er macht auch Motoren.