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MZ-Capo hat geschrieben:Meine TS 150 lief mit BVF und läuft mit Bing gute 90. Mit Bing ließ sich
der Leerlauf allerdings viel besser einstellen und das Ansprechverhalten
im unteren und mittleren Bereich ist deutlich besser.
Locker 105 km/h halte ich bei einer TS 150 zwischenzeitlich für ein Gerücht.
Grüßle
Helmut
MZ-Capo hat geschrieben:Jetzt wird gefährlich - was ist ein normalgewichtiger Fahrer!
Grüßle
Helmut
MZ-Capo hat geschrieben:
Locker 105 km/h halte ich bei einer TS 150 zwischenzeitlich für ein Gerücht.
isierien hat geschrieben:hi,
ich bin nun die ersten kilometer mit meiner ETZ 150 gefahren. da der orginale BVF sabberte, habe ich mich entschlossen dort keine zeit zu investieren, sondern gleich auf den bing 52/24/201 zu wechseln. laut vorbesitzer ist sie mit dem BVF locker 105 ...110 gerannt (glaubhaft!). mit dem bing geht sie 80 bergein vielleicht 90....
ciao
silvio
Lorchen hat geschrieben:Die 14PS-Version kommt an die 110km/h ran, sie muß nur oberhalb von 5500U/min kommen, dann sollte entsprechend Feuer da sein.
pogo hat geschrieben:Ist vielleicht auch ein falschen Ritzel verbaut? Die 10,5kW-Variante sollte ein 15er Ritzel und die 9KW-Variante ein 16er Ritzel haben.
Socke79 hat geschrieben:105er HD ist aber sehr mau! Gehört die nicht eigentlich in den 22er Gaser?
Ich hab da auch eine Weile rumprobiert und fahre jetzt eine 125er Düse. Und nur damit läuft sie wie gewünscht. Gleicher Motor.
80-85 km/h schaffe ich mit 2x32er Koffer dran!
Socke79 hat geschrieben:105er HD ist aber sehr mau! Gehört die nicht eigentlich in den 22er Gaser?
Ich hab da auch eine Weile rumprobiert und fahre jetzt eine 125er Düse.
Monti 71 hat geschrieben:Hallo
Schau doch mal zuerst nach die einfachsten Dinge Auspuff frei? Luftdruck ,Kompression ,Ritzel manchmal sind es nur Kleinigkeiten
isierien hat geschrieben:moin,
jein, also sicher ich habe viele entscheidende änderungen gegenüber dem vorbesitzer gemacht . auspuff, krümmer, vergaser und sicher bin ich auch schwerer als der vorbesitzer! aber mit sozius ging meine früher (1987) auch über 85 auf der geraden.
die einfachen dinge wie ritzel, luftdruck ect. habe ich natürlich als erstes geprüft. jetzt hatten wir entdeckt das der simmerring auf kupplungsseite im eimer bzw. vergnaddelt war. jetzt sind beide gewechselt. eine neuerliche probefahrt steht noch aus.
gestern kam auch das päckchen von güsi mit gaszug und schwimmerventil für den BVF. den BVF mache ich jetzt mal mit fertig um den BVF und den Bing gegeneinander mal zu probieren. nur dann weiß ich sicher welche besser geht.
ciao
silvio
isierien hat geschrieben:..... jetzt sind beide gewechselt. eine neuerliche probefahrt steht noch aus.
flotter 3er hat geschrieben:isierien hat geschrieben:..... jetzt sind beide gewechselt. eine neuerliche probefahrt steht noch aus.
Das hättest du nicht sagen können bevor wir uns hier deinen Kopf zerbrechen?
t-eiche hat geschrieben:Bis vor kurzen hatte ich einen originalen BFV Vergaser drin.
Was war an dem klasse?
Super Startverhalten. 2 mal treten schon da.
Super Chokverhalten. 1 mal ziehen und alles war blau
Was war nicht so prima?
Maschine war sehr müde und lief knapp 100 km/h
Der BING Vergaser
negativ
zur Zeit sehr schlechtes Startverhalten. teilweise nur mit anschieben.
hält kein Standgas und die Maschine muss immer am Leben gehalten werden
positiv
rennt wie Sau - locker 110
Aber vermutlich muss ich mich weiter mit dem einstellen befassen.
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