von bonnevillehund » 1. Januar 2018 19:20
...ist euch das eigentlich auch schon mal mit Originalvergasern passiert, oder betrifft das erfahrungsgemäß nur die Nachbauten? Zumindest mit O-Versagern habe ich diesbezüglich (zumindest bei MZ) noch nie Probleme gehabt. Bei 3 Nachbauten, die ich noch hier in Reserve liegen habe, hatte ich den Umbau a la Achim allerdings auch schon ins Auge gefasst. Wenn die Originalen da auch gefährdet sind, dann sollte es einem jedoch die Arbeit wert sein, da sich der Aufwand ja in erträglichen Grenzen hält.... - Vielleicht, wenn ich nächste Woche mal Langeweile habe.... - Tschulligung, ich vergaß: Ich bin Pensionär, und die haben keine Langeweile, sondern höchstens keine Zeit!
Gruß Gerhard
Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82, ETZ, Bj. ´88, ETZ-Gespann Bj. ´88
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, R1100S, Bj. 99, Suzuki GSXR 750, Bj.95, Enfield Interceptor 650, Bj. 19, Ariel Huntmaster 650, Bj. ´58, BSA Thunderbolt 650, Bj. ´71, Triumph Trident , Bj. ´71, Moto Guzzi TS 250, Benelli 250 2C
Wartburg 353 Tourist, Bj. ´75