Zylinder ES 250/2

Hallo Mz Gemeinde,
Bin ganz neu bei euch, habe mir im August eine MZ ES 250/2 BJ 1969 (lt Typschild 1968) gekauft. Wollte ursprünglich nur ein paar optische Sachen erneuern, beim stückweise Zerlegen kamen dann aber immer mehr komische Dinge zum Vorschein. Habe daher entschieden das Teil komplett zu zerlegen und aufzubauen. Rahmen und Blechteile wurden sandgestrahlt und neu lackiert. Jetzt bin ich beim Zusammenbauen. Nach langem hin und her, habe ich mich heute entschieden den Zylinderkopf mal abzunehmen und habe eine böse Überraschung erlebt, sowohl auf dem Kolben, als auch auf dem Zylinderkopf sind recht starke Riefen. Was sollt ich tun? Überlege den Motor komplett zur Regeneration zu geben, oder nur Kolben und Kopf zu wechseln? Wer kann mir helfen?
Bin ganz neu bei euch, habe mir im August eine MZ ES 250/2 BJ 1969 (lt Typschild 1968) gekauft. Wollte ursprünglich nur ein paar optische Sachen erneuern, beim stückweise Zerlegen kamen dann aber immer mehr komische Dinge zum Vorschein. Habe daher entschieden das Teil komplett zu zerlegen und aufzubauen. Rahmen und Blechteile wurden sandgestrahlt und neu lackiert. Jetzt bin ich beim Zusammenbauen. Nach langem hin und her, habe ich mich heute entschieden den Zylinderkopf mal abzunehmen und habe eine böse Überraschung erlebt, sowohl auf dem Kolben, als auch auf dem Zylinderkopf sind recht starke Riefen. Was sollt ich tun? Überlege den Motor komplett zur Regeneration zu geben, oder nur Kolben und Kopf zu wechseln? Wer kann mir helfen?