druckhebel Kupplungsbetätigung.

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

druckhebel Kupplungsbetätigung.

Beitragvon adri » 6. Januar 2018 14:15

Hallo,

Heute mal richtig das Teil beachtet das eigentlich auf das Kupplung lager 16005 druckt. Es fält mir auf das der druckhebel innen 27,2 mm hat ,und der innenring des drucklagers 25.

Ist das normal , oder ist hier vielleicht etwas weggeschlissen? Ich meine :Es bleibt ein bischen wenig ring oberfläche übrig um soviel eindruckkraft zu erzeugen.

Kann sein das ees sich so gehört , habe 2 Bilder dabei.

Grusse, Adri.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ... MZ ETZ 250Fu
adri

Benutzeravatar
 
Beiträge: 122
Themen: 37
Registriert: 5. April 2012 14:17
Wohnort: Zaandam
Alter: 56

Re: druckhebel Kupplungsbetätigung.

Beitragvon Klaus P. » 6. Januar 2018 16:44

Das funktioniert schon so, die Druckhebel sehen immer so aus als wenn sie Schrott sind.

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11845
Themen: 97
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AHO, DWK, Google Adsense [Bot] und 27 Gäste