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1.2. Vergaser
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Typ 30 N 2-5
Saugrohrdurchmesser 30 mm
Hauptdüse 120
Nadeldüse 70 (mit Querbohrung)
Teillastnadel C 6
Teillastnadelstellung von oben 3 ... 4 (4 für die Einfahrzeit)1)
Startdüse 110
Leerlaufdüse 45
Leerlaufluftschraube etwa 1 Umdrehungen offen
1) Kerzengesicht beachten! Die untere Platte des Nadelhalters zählt
emme33 hat geschrieben:Frank, das hast du wieder mal sehr gut beobachtet ist natürlich entscheidend.
Klaus P. hat geschrieben:@ Adri,
wenn das so ist, dann schneide den Krümmer ab,
dann hast du auch 21 PS.
Oder besser such dir einen anderen Krümmer.
Viel Spass beim Trennen !!
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:@ Adri,
wenn das so ist, dann schneide den Krümmer ab,
dann hast du auch 21 PS.
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Ist mir klar mit den Düsen
Ich hatte eine 251 vor zig Jahren auf 17 PS gedrosselt, wg. der Versicherung, die lief dann wie ein Sack Nüße.
Der Hauptgrund wird aber die Vergaseränderung gewesen sein, der Durchlaß mußte noch mit einer Hülse d = ? verkleiner werden.
Gleich auf der Rückfahrt von Verein wieder rausgenommen.
Liefen die bei euch denn mit dem 30ger Vergaser ?
Gruß Klaus
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