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Kuhmärker hat geschrieben:Wurde mir angeboten aber ich Käufe es nicht.
Kuhmärker hat geschrieben:Wurde mir angeboten aber ich Käufe es nicht. ...
Kuhmärker hat geschrieben:Ich würde mir solch einen Zylinder mit einer laufbuchse dünn wie Papier niemals einbauen.
Kuhmärker hat geschrieben:Aber es ist doch kein originaler 250er Zylinder
Marwin87 hat geschrieben:Warum, was ist denn da der Unterschied?
Winner011 hat geschrieben:.... Der 251 Motor hat 82mm und der 250 Motor 80mm.
Treibstoff hat geschrieben:Danke für die Aufklärung bzgl. der Kühlrippenecke, diesen Unterschied kannte ich bisher noch nicht.
Mir waren nur die Unterschiede beim Ein- un Auslaß bekannt.
250 = 251 = 80mm stimmt aber auch nicht ganz.
Es gibt, wenn auch sehr selten, 251er mit Laufbuchsenaußendurchmesser 83mm.
Treibstoff hat geschrieben:Danke für die Aufklärung bzgl. der Kühlrippenecke, diesen Unterschied kannte ich bisher noch nicht.
Mir waren nur die Unterschiede beim Ein- un Auslaß bekannt.
250 = 251 = 80mm stimmt aber auch nicht ganz.
Es gibt, wenn auch sehr selten, 251er mit Laufbuchsenaußendurchmesser 83mm.
MZ-Jens hat geschrieben:Winner011 hat geschrieben:.... Der 251 Motor hat 82mm und der 250 Motor 80mm.
250 = 251 = 80 mm
Hier mal ein Vergleichsbild:
Matthieu hat geschrieben:Marwin87 hat geschrieben:Warum, was ist denn da der Unterschied?
Ich kann am Handy jetzt leider kein Bild zeichnen.
An der untersten Kühlrippe hast du vorn eine Aussparung für den Vibrationsdämpfungsgummi. Bei der 250er geht die Kühlrippe nochmal in die Ausgangslinie zurück. Ab der 251er ist dort eine Ecke drin.
-- Hinzugefügt: 28/3/2018, 19:20 --
990sm-r hat geschrieben: Danke, also 301 mit 83er Buchse.
Kuhmärker hat geschrieben:Sind die Stehbolzenabstände eigentlich beim EM 301 Gehäuse identisch mit dem 250 und 251 Gehäuse
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