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EphraimKalkutta hat geschrieben:Was könnte ich also falsch gemacht haben?
Toddi hat geschrieben:Mein alter Meister sagte immer, wenn was nicht funktioniert, prüfe zuerst die Stelle, die du zuletzt repariert hast. Da vor dem Umbau wohl alles ging, würde ich zuerst die Zündung checken. Die Powerdynamo braucht eine gute volle Batterie. Wie sieht es damit aus? Wenn bei hohen Drehzahlen der Saft knapper wird, aber viele Funken gebraucht werden, kommt es zur "Unterversorgung" und damit zu Zündaussetzern. Ursache können Batterie, Regler oder und vor allem Masseprobleme sein.
Manchmal gibt es auch eine Überspannung, hier kann die Zündung sogar ganz abgeschaltet werden.
Ich würde als erstes mal die Masseverbindungen checken.
rausgucker hat geschrieben:Versuchen wir es mal etwas einzugrenzen. Sollte die Zündung so massiv falsch sein, dass eventuell ein Kolbenklemmer rauskommt, dann hätte sich der Motor anders gänzlich anders "benommen".
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