Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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Kai2014 hat geschrieben:Die Alukäfige lösen sich von selber auf, da braucht man nix untersuchen.
Die heutigen Pleullager sind besser. Bis du den Motor wieder bekommst, ist wahrscheinlich der Sommer vorbei.
LoFüWi hat geschrieben:Nee Nee nicht bei mir sondern bei meiner ETZ 150. Wollte gestern mit meiner Tochter zum Eis essen fahren. Nur leider haben wir es nicht ganz geschafft. Nach einem Ruck wollte die Emme nicht mehr. Gerade noch rechtzeitig die Kupplung gezogen um ein abwerfen zu vermeiden. Da stand ich nun mitten in der Pamba, mit Tochter und der defekten Emme, zu allen Überfluss auch noch kein Handy dabei. Gott sei Dank kamen zwei Radfahrer mit Handy vorbei und somit konnten die gelben Engel gerufen werden. Nach ca. 30min kam der Abschlepper. Emme aufgeladen und zurück in die Garage. Heute nun habe ich den Zylinder demontiert. Der Kolben sieht für mich nicht nach Kolbenfresser aus da ich den Zylinder ohne weiteres herraus ziehen konnte. Nachdem alles demontiert ist kann ich immer noch nicht den Motor mit dem Starter durch drehen. Also ist irgend was im Getriebe. Das Resultat ist das ich morgen, mit Motor, zum Dirk fahre.
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