Hallo mit Euch alle von Dänemark
Ich habe meine Finger in einer unverbastleter ETZ 301 Saxon Tour bekommen , und ist dabei die zum TÜV klar machen, Tachometerstand 16000 km ,
Jetzt habe ich eine Herausforderung mit der Vergaser entdeckt,Leerlauf ist kalt mit Starthilfe einigermaßen okay, aber sofort wenn ich von die Starthilfe gehen , beginnt in der die Drehzahl sich zu erhöhen, als ob der zu wenig sprit bekommt , der Leerlaufdrehzahl gehen hoch und runter, will nicht runter im Leerlauf Umdrehungen, sondern stehen rund 2.500 Umdrehungen pro Minute, wenn Ich der Leerlauf tiefer einstelle geht der aus , Wenn ich es fahre, gibt es kein kraft, erst mit ca. 4000 U / min kommt etwas leben im motor und der läuft okay. aber wenn ich von gas gehe kommt es mit lauten Motorengeräuschen (klopfen von cylinder) und gehen nur langsam runter im Umdrehungen
Der Vergaser ist ein Bing mit 45 Leerlaufdüse und 118 Hauptdüse, die Nadel dritte kerbe von oben
Zündung ist ein Vape (nur Zündung) und steht bei 1,7 mm vor OT
Der Vergaser und die Stutzen wurden entfernt, und in Ultraschallreiniger gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammengebaut
Gibt es jemanden, der eine Vorstellung davon hat, was das Problem sein könnte?