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Lorchen hat geschrieben:Den Bolzen würde ich mit Loctite-Lagerkleber einkleben.
Kai2014 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Den Bolzen würde ich mit Loctite-Lagerkleber einkleben.
Hält nicht, habe ich schon versucht.
Kai2014 hat geschrieben:Das hält nicht mit Kleben, das Ritzel wirkt wie ein Abzieher, wenn der Antrieb zum Drehzahlmesser etwas schwer geht. Das nächste was passiert, das Ritzel schleift an der Kette.
Der Bolzen hält hält nur ab Werk, weil er eingeschrumpft wird.
Das ist nehmen dem Aretierhebel, eine Schwachstelle des Motor“s.
Mila71 hat geschrieben:Nur kein Streit
TS-Jens hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Das hält nicht mit Kleben, das Ritzel wirkt wie ein Abzieher, wenn der Antrieb zum Drehzahlmesser etwas schwer geht. Das nächste was passiert, das Ritzel schleift an der Kette.
Der Bolzen hält hält nur ab Werk, weil er eingeschrumpft wird.
Das ist nehmen dem Aretierhebel, eine Schwachstelle des Motor“s.
Mit Kleben halten noch ganz andere Sachen, das kannst du mir glauben, musst du aber nicht
Das richtige Produkt und die richtige Anwendung vorausgesetzt ist es wirklich heftig was mit solchen Sachen mittlerweile gehtMila71 hat geschrieben:Nur kein Streit
Kein Stress, ich bin voll entspannt
Mila71 hat geschrieben:Nur kein Streit, hab mich eh für die sichere Nummer mit der Schraube entschieden. Geht mir nur noch drum den Motor vernünftig regenerieren zu lassen. Wen gibts im Osten der Republik, den ihr bedenkenlos empfehlen könnt in Punkto Motor überholen.
Kai2014 hat geschrieben:Die meisten, die hier geantwortet haben, machen ihre Motoren selber.
Deswegen können wir keine Empfehlungen abgegeben.
2raddoc hat geschrieben:Wieder mal so eine Antwort, die dem Fragesteller echt weiterhilft...
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