Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
biebsch666 hat geschrieben:... und lässt sich nicht via Zündschlüssel abstellen.
Lorchen hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:... und lässt sich nicht via Zündschlüssel abstellen.
Das kann nicht am Seilzug liegen. Das sieht eher nach Nebenluft oder zu heißer Kerze aus.
biebsch666 hat geschrieben:Die Spritmenge am Benzinhuhn sollte ja 200ml/min betragen. Richtig?
Martin H. hat geschrieben:Ich hatte mal einen losen Vergaserdeckel, mit ähnlichem Effekt.biebsch666 hat geschrieben:Die Spritmenge am Benzinhuhn sollte ja 200ml/min betragen. Richtig?
Nein, das wäre die Spritmenge für die kleinen Modelle.
Bei Dir müßten es 260 ml/min sein.
ist auch der Meinung Ahnung von MZ zu haben was ich ernsthaft bezweifle.Martin H. hat geschrieben:Wildschrei
P-J hat geschrieben:ist auch der Meinung Ahnung von MZ zu haben was ich ernsthaft bezweifle.Martin H. hat geschrieben:Wildschrei
Martin H. hat geschrieben:...Das sagt im Prinzip auch nix anderes aus als das vom Wildschrei... auf jeden Fall sind 200 ml/min (=12 l/h) für die großen MZs zu wenig.
AHO hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:...Das sagt im Prinzip auch nix anderes aus als das vom Wildschrei... auf jeden Fall sind 200 ml/min (=12 l/h) für die großen MZs zu wenig.
Wenn da nicht die originale MZ ETZ 250 Reparaturanleitung (Ausgabe 81) wäre, die für den Benzinhahn eine Mindestdurchflussmenge von 12l/h vorgibt (S. 54), das gleiche steht auch auf S. 92 beim Thema "Kraftstoffniveau - Feineinstellung". Wer hat jetzt recht?
Gruß
Andreas
AHO hat geschrieben:Wenn da nicht die originale MZ ETZ 250 Reparaturanleitung (Ausgabe 81) wäre, die für den Benzinhahn eine Mindestdurchflussmenge von 12l/h vorgibt (S. 54), das gleiche steht auch auf S. 92 beim Thema "Kraftstoffniveau - Feineinstellung".
K.schulle hat geschrieben:Hast du auch mal nachgesehen, was hinter dem Schwimmernadelventil, also im Vergaser ankommt?
Aus dem Benzinhahn meiner TS 250/1 kamen auch 430ml/min, aber im Vergaser kamen nur 130ml/min an.
Das denke ich, ist erstmal wichtiger und nicht zu vernachlässigen!
Mitglieder in diesem Forum: ETZ250Greiz, Paulchen, Sechsnsibbsch, zweitakt und 78 Gäste