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Egon Damm hat geschrieben:Auf dem Bild erkenne ich einen BVF Vergaser. Und mit dem wird es Probleme geben. Siehe den
Beitrag von Kutt.
Also umrüsten auf Bing inls. Seilzüge anpassen und eine Boostbootle montieren. Und dann
noch einen aaS finden, welcher die Änderungen von dem erhöhten Ansauggeräusch sowie
die Änderung der Aufpuffanlage durch eine Messung feststellt und ein Gutachten schreibt.
Egon Damm hat geschrieben:Eine Boostbottle ist an der Abgasanlage eine technische Veränderung
Egon Damm hat geschrieben:Eine Boostbottle ist an der Abgasanlage eine technische Veränderung
AHO hat geschrieben:Deswegen schließen die Meisten die wohl auch am Ansaugstutzen an , ist dann ja keine Veränderung der Abgasanlage
Ysengrin hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie viele von denen, die hier kommentieren, damit wirklich Erfahrung haben.
Egon Damm hat geschrieben:Eine Boostbottle ist an der Abgasanlage eine technische Veränderung
UlliD hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Eine Boostbottle ist an der Abgasanlage eine technische Veränderung
Egon, dein fundamentales Unwissen ist immerwieder erstaunlich..
Egon Damm hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Eine Boostbottle ist an der Abgasanlage eine technische Veränderung
Egon, dein fundamentales Unwissen ist immerwieder erstaunlich..
Richtigstellung:
Eine Boostbottel in mit der serienmäßigen Abgasanlage eine technische Veränderung. Die Betriebserlaubnis
ist damit erloschen.
Egon Damm hat geschrieben:Die Betriebserlaubnis
ist damit erloschen.
Nönö, das mein Ich ernst. Z.B. Dosen mit Gurt und Airback. Gurte müsen nach 10 Jahren , Luftsäcke nach 5 getauschte werden, nach Herstellerangaben. Wer macht das , Keiner. Mir ist auf anhieb kein, wirklich absulut kein Motorrad bekannt was 20 oder mehr Jahre alt ist wo nicht mindestens ein Sicherheitsrelevantes Teil so umgebaut oder verschlissen ist das die Betriebserlaubnis nicht erloschen wäre.der garst hat geschrieben:Paul was du meinst ist die Garantie....
Tobi93 hat geschrieben:Das Problem mit dem standgas ist erledigt. Der nippel vom gaszug war nicht in seiner Position. Deshalb ging der Schieber nicht komplett runter, ist nun behoben. Düsen bestelle ich nun, dann kann die Abstimmung beginnen.
Ysengrin hat geschrieben:@Egon: blablabla.
Ich hab genau so ein Ding dran und das funktioniert hervorragend. Nur mit Bing statt BVF, deshalb nicht im Detail vergleichbar. Aber probier es einfach mit einer etwas größeren Hauptdüse und behalte am Anfang die Zündkerze im Auge.
Außerdem empfehle ich Dir in Deinem Fall dringend eine Boostbottle. Denn sonst drückt es Dir das Frischgas permanent rückwärts durch den Filter und der ist innerhalb kürzester Zeit triefendnass vom Öl. Dann passt der Luftdurchsatz nicht mehr und der Motor läuft nicht anständig. Ich habe meinen Luftfilter anfangs mehrfach komplett gereiningt und nach wenigen Wochen hat er wieder getropft. Seit die Boostbottle dran ist, ist das Problem behoben.
Ysengrin hat geschrieben:@Egon: blablabla.
Ich hab genau so ein Ding dran und das funktioniert hervorragend. Nur mit Bing statt BVF, deshalb nicht im Detail vergleichbar. Aber probier es einfach mit einer etwas größeren Hauptdüse und behalte am Anfang die Zündkerze im Auge.
Außerdem empfehle ich Dir in Deinem Fall dringend eine Boostbottle. Denn sonst drückt es Dir das Frischgas permanent rückwärts durch den Filter und der ist innerhalb kürzester Zeit triefendnass vom Öl. Dann passt der Luftdurchsatz nicht mehr und der Motor läuft nicht anständig. Ich habe meinen Luftfilter anfangs mehrfach komplett gereiningt und nach wenigen Wochen hat er wieder getropft. Seit die Boostbottle dran ist, ist das Problem behoben.
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